People Search

Sabine Velfe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Velfe

Xing

Sabine Velfe
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Stimm- und Sprechtrainerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Stimm- und Sprechtrainerin)
Ich biete:
Ich habe eine staatlich geprüfte Ausbildung zur Atem-, Sprech und Stimmlehrerin absolviert, mich in Coaching, NLP und Mediensprechen für Funk und Fernsehen weitergebildet, therapiere und coache im Bereich Stimme, Sprechen und Präsentation in Gruppen und individuell, unterichte Medien/Studiosprechen und spreche selbst Hörbücher ein.
Interessen:
Meine Intention ist es, mein Wissen zum Thema `Ausdruck und Präsenz durch Stimme und Sprechen` Erfolg bringend zu vermitteln. Außerdem möchte ich meine eigene Sprechertätigkeit noch ausbauen.