People Search

Sabine Tipp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Tipp

Xing

Sabine Tipp
Gegend:
90762 Fürth, Germany
Arbeit:
Jugendkulturmanagerin
Organisationen:
Jugendamt der Stadt Fürth
Hochschulen:
 Georg-Simon-Ohm Fachhochschule Nürnberg (Soziale Arbeit, Diplom Sozialpädagogin (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Jugendkulturmanagerin), Eat or Die! - Konzertcatering (Selbständig), Lebenshilfe e.V. (Angestellte), Kommunikationszentrum (KOMM) (Booker und Caterer des Musikvereins e.V.)
Ich suche:
Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, die wie ich im Veranstaltungsmanagement und/ oder Jugend- und Sozialarbeit tätig sind. Seminar-Aufträge in den Bereichen "Veranstaltungsmanagement" und "Jugend(sub)kulturen". Catering-Aufträge (Konzerte, Veranstaltungen KEIN Partyservice).
Ich biete:
Jahrelange Erfahrungen in den Bereichen Konzertcatering, Veranstaltungsmanagement sowie Jugend- und Sozialarbeit. Weiterhin biete ich Seminare zu den Themen Veranstaltungsmanagement, Zeitmanagement und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Vereine und gemeinnützige Organisationen. Eine nebenberufliche Catering-Firma mit über 15jähriger Konzertcateringerfahrung.
Interessen:
Veranstaltungen, Musik, Kunst, Theater, Subkulturen
Über mich:
Ich bin seit 1991 im Musik- und Veranstaltungsbusiness tätig. Und habe in diesem Bereich wirklich alles gemacht, was die Branche hergibt: Cateringhilfe, Stagehand, Bühnenbau, Caterer, Booker, Veranstalter ... Habe seit 1992 eine eigene Cateringfirma, die mich über einige Jahre hinweg ernährt und viele Musiker glücklich gemacht hat, die allerdings augenblicklich aus Zeitgründen nur als "Ho...