People Search

Sabine Tiefenbock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Tiefenbock

Xing

Sabine Tiefenböck
Gegend:
90443 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Freiberuflerin
Hochschulen:
 Fachhochschule Ansbach (Multimedia und Kommunikation)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freiberuflerin), stilbezirk für kommunikation,  (Praktikant), Systemhaus Gruppe,  (Informatikkauffrau - Medienproduktion), EFS Unternehmensberatung (Auszubildende Informatikkauffrau)
Ich suche:
Freiberufliche Tätigkeit oder Werkstudentenjob in den Bereichen interne und externe Kommunikation, Webdesign, Screendesign, Konzeption, Videoschnitt, Fotografie, Medienproduktion, Bildbearbeitung, Animation, Marketing
Ich biete:
Konzeption, Medienproduktion, Webdesign, Screendesign, Grafikdesign, Videoschnitt, Fotografie, 3D, Bildbearbeitung, Illustration, Animation, Marketingarbeit, Motivation, Kreativität, Kontaktfreude, Engagement, Teamfähigkeit, Auslandserfahrung
Interessen:
Fotografieren, Sport, Reisen
Über mich:
Was es sonst noch so gibt: Ich bin ein optimistischer Mensch, offen, freundlich, kontaktfreudig mit schnellem Auffassungsvermögen.Ich arbeite gern selbstständig und im Team, bin engagiert und ich will etwas bewegen und erreichen.Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten ist mir wichtig. Und noch etwas: ich lache gerne.