People Search

Sabine Straube

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Straube

Xing

Sabine Straube
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Angestellte
Organisationen:
Ich hasse Vereinesmeierei: Mein neuestes Projekt -offenes Atelier KunsTraum-, Kunst mit der Kettensäge und Bildhauerei www.kunstraum-atelier.de
Hochschulen:
 ja ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, und die Sprache des Lebens
Berufserfahrung:
  (Angestellte)
Ich suche:
Kontakt mit Menschen, die über den Tellerrand schauen können, die an Kunst, insbesondere Malerei, interessiert sind und die sich den Blick für die wesentlichen Dinge des Lebens bewahrt haben . Menschen, die sich spontan für Dinge begeistern können.
Ich biete:
Alles das, was ich bei anderen Menschen suche.
Interessen:
Ich liebe die Nordsee, den Wind und den Sturm und die Sonne und die Wellen und die Wolken, die Nordsee einfach. Kunst, Malerei, lesen, schwimmen, Standardtanz
Über mich:
Ich arbeite in zwei verschiedenen, Gemeindebüros, in einer fusionierten Kirchengemeinde, für 30 Stunden pro Woche. Eine Herausforderung, ich habe sie angenommen. Ich möchte ein Fenster zur Öffentlichkeit sein, möchte Menschen Raum bieten und sie in ihren Gemeinsamkeiten verbinden. Ich gehe das mit Freude und Optimismus an und erziele dabei fast immer gute Ergebnisse. Dieses Sekretar...
Sabine Straube
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Angestellte