People Search

Sabine Seibert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Seibert

Xing

Sabine Seibert
Gegend:
90327 Nürnberg, Germany
Arbeit:
medizinische Fachreferentin
Organisationen:
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Immunologie
Hochschulen:
 Max-Planck-Institut für Infektionsbiologie (Infektionsimmunologie, Dr. rer. nat.), Philipps-Universität Marburg (Biologie, Diplom), Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt / Main (Biologie, Vordiplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (medizinische Fachreferentin), Max-Planck-Institut für Infektionsbiologie,  (Postdoktorand)
Ich suche:
'Marketing'-Erfahrene, wissenschaftliche Mitarbeiter aus dem immunologischen/infektionsbiologischen Bereich, andere Fachreferenten und natürlich freue ich mich über Kontakte zu alten Freunden und neuen Bekanntschaften!
Ich biete:
- Spaß und Freude an meiner Tätigkeit und Begeisterung für alle Bereiche die mich interessieren. - Eine Promotion und 2 Jahre Postdoc-Erfahrung im Bereich der Infektionsimmunologie (insges.6 Jahre Laborerfahrung), - Erfahrung als medizinische Fachreferentin in einem führenden Pharmaunternehmen.
Interessen:
Joggen, Reisen -zurzeit ist Australien mein Favorit !- und Interesse an diversen kulturellen Veranstaltungen, generell: Neugierde auf Neues und andere Ansichten, - Alles rund um das Thema: Tauchen