People Search

Sabine Schroeder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Schroeder

Xing

Sabine Schroeder
Gegend:
12623 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Über mich:
Hallo, ich bin gelernte Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Ich war viele Jahre in der Wohnungsbaugesellschaft Lichtenberg mbH und weiteren Wohnungsunternehmen angestellt. Aber aus familiären Gründen führe ich nunmehr seit 2006 das Familienunternehmen die Bauschlosserei Kohrt. Als Hundenärrin und Besitzerin von Bloodhounds sowie Basset Hound absolvierte ich eine Ausbildung als Hundep...
Sabine Schroeder
Gegend:
85748 Garching, Germany
Arbeit:
Assistant Executive MBA
Sabine Schroeder
Gegend:
42659 Solingen, Germany
Arbeit:
Inhaberin

Linkedin

Sabine Schroeder
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Product Support Analyst at Infor
Berufserfahrung:
Infor (In Privatbesitz; Branche: Computer-Software): Senior Product Support Analyst,  (Mrz 2005-Heute) supported products: SunSystems4, SunSystems 5, Vision5, Vision 6, PM Q&A 10, PA BIS, PA B4B, PA Collect, PM Application Studio
Sabine Schroeder
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Assistant Manager at TUI Service AG
Berufserfahrung:
TUI Service AG (Branche: Hospitality): Assistant Manager,  (-) 
Sabine Schroeder
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Projektleiter bei Penta GmbH
Berufserfahrung:
Penta GmbH (Branche: Veranstaltungsdienste): Projektleiter,  (-) 
Sabine Schroeder
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Managing Director at Neue Sentimental Film
Berufserfahrung:
Neue Sentimental Film (Branche: Kino und Film): Managing Director,  (-)