People Search

Sabine Schlicker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Schlicker

Xing

Sabine Schlicker
Gegend:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Germany
Arbeit:
Ernährungsberaterin/DGE
Organisationen:
Gesundheitsnetzwerk Rhein-Ahr-Pfalz, Adipositas-Netzwerk Rheinland-Pfalz, Qualitätszirkel Rheinland-Pfalz, VDD- Verband der Diätassistenten, DGE-deutsche Gesellschaft für Ernährung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Ernährungsberaterin/DGE)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Kooperationspartner z.B. für betriebliche Gesundheitsförderung
Ich biete:
unabhängige und qualitätsgesicherte Ernährungsberatung im Bereich Ernährungsprävention und -Therapie. Für die Therapie bin ich weisungsgebunden an den behandelnden Arzt und benötige daher für die Beratung eine ärzliche Notwendigkeitsbescheinigung. Ich arbeite eng mit verschiedenen Ärzten und Kliniken im Kreis Ahrweiler zusammen und bin bei den Krankenkassen als Ernährungsberaterin/DGE (dt. Ge...
Interessen:
Familie samt Hund, Sport, Wandern, mein Job, Lesen und Relaxen