People Search

Sabine Roschitzki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Roschitzki

Xing

Sabine Roschitzki
Gegend:
30890 Barsinghausen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
TSV Barsinghausen, Sparte Leichtathletik, Pressewartin, - TSV Egestorf, - DLRG Beber-Rohrsen, Tauchergruppe
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung (Sekretärin), TUI-Deutschland (Sachbearbeiterin)
Ich suche:
Neue Geschäftskontakte, Aufträge für Webdesign und Schreibdienst, Unternehmerinnen und Unternehmer, die Zeit, Geld und Nerven sparen wollen, indem sie die Büroarbeit mir überlassen, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, die ich mit meinen fundierten Kenntnissen in DATEV Kanzlei Eigenorganisation (neu auch DATEV pro) unterstützen kann.
Ich biete:
Webdesign besonders für Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen. Schreibarbeiten jeglicher Art erledige ich vor Ort oder in meinem eigenen Büro. Aufgrund meiner jahrelangen Tätigkeit in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bin ich Fachkraft in Sachen DATEV Eigenorganisation (auch DATEV pro).
Interessen:
Joggen, Tauchen, Mountainbiken, Schwimmen, Lesen, Reisen
Über mich:
Ich betreibe ein Unternehmen für Webdesign und Schreibdienst. Eine Internetpräsenz ist in der heutigen medialen Welt unerlässlich. Ich erstelle Webseiten zu einem erschwinglichen Preis. Gerade bei Kleinunternehmern kommt die oft als lästig empfundene Büroarbeit manchmal zu kurz. Dafür biete ich meine Hilfe an. Kompetent, zuverlässig und seriös. Auch wenn das Geld kanpp ist, sollte sich die...