People Search

Sabine Postler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Postler

Xing

Sabine Postler
Gegend:
Hessen, Germany
Arbeit:
Klinik Außendienst BioSurgery
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Klinik Außendienst BioSurgery), PINO Transfergesellschaft (Weiterbildung), Essex Pharma (Pharmareferentin)
Ich suche:
intetressante Personen kennenlernen, Netzwerke pflegen, alte Bekannte und Kollegen wiederfinden
Ich biete:
hohe Eigenmotivation, Erfolgsorientiertes Arbeiten, kontinuierliche Weiterentwicklung, langjährige Berufserfahrung
Interessen:
sich im Beruf und privat kontinuierlich weiter zu entwickeln
Über mich:
Ich bin seit 18 Jahren in der Pharma - Industrie tätig. Mein Außendienstbezirk variierte von Trier über die Eifel nach Koblenz in den Westerwald hinein. Die von mir besuchten Fachgruppen: Kliniken, API, Dermatologen, Pädiater, HNO, Pulmologen, Phlebologen, Chirurgen, Augenärzte, Orthopäden, Heilpraktiker und der Apothekendirektverkauf. Auf Grund meiner hohen Eigenmotivation und meines erfolgsorien...