People Search

Sabine Pfeffer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Pfeffer

Xing

Sabine Pfeffer
Gegend:
Büdingen, Germany
Arbeit:
Kinderbetreuung und Haushaltshilfe
Hochschulen:
 Offenbach (Justiz, Justizauszubildende mit Abschluss)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Möbel Höffner (Kassiererin), Bäckerei Effenberger (Bäckereiverkäuferin), Selbstständige Handelsvertreterin (Tupperware-Beraterin), Bäckerei Sinner (Backereiverkäuferin), Amtsgericht Offenbach (Justizangestellte), Amtsgericht Offenbach (Justizauszubildende)
Ich suche:
Einstellung als Justizangestellte, eine neue Berufliche Herausforderung, neue Berufliche Aufgaben, Teil- sowie Vollzeit
Ich biete:
Nach meiner längeren Mutterschaftspause ist es mein Wunsch und Motivation, wieder in das Berufsleben einzusteigen. Um dies zu verwirklichen, bringe ich Engagement, Flexibilität und Weiterbildungsbereitschaft mit. Gerne übernehme ich auch fachfremde Aufgaben, arbeite im Team und an komplexen Aufgaben. Auch den täglichen Herausforderungen des Publikumsverkehrs würde ich mich gerne wieder stellen.
Interessen:
Familie

Linkedin

sabine pfeffer
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Assistant at Legal Department
Berufserfahrung:
Legal Department (Branche: Juristische Dienstleistungen): Assistant,  (-)