People Search

Sabine Patzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Patzel

Xing

Sabine Pätzel
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Datenbearbeitung
Organisationen:
Sportverein SC Vier- und Marschlande (Volleyball)
Hochschulen:
 Gymnasium Rahlsedt ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Datenbearbeitung), Hirte GmbH & Co. KG,  (Kundenmanagerin), HRT Hamburger Reprotechnik (Projektleiter/Kundenbetreuer)
Ich suche:
Kontakte, Freunde, interessierte Kunden
Ich biete:
langjährige Berufserfahrung, Kompetenz, Engagement, Flexibilität, Motivation, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit
Interessen:
Mac, Konzerte, Kino, Theater, Volleyball, Fußball, Lesen
Über mich:
Ich bin seit 25 Jahren in der Branche tätig. Als gelernte Druckvorlagenherstellerin bin ich vor 10 Jahren in die Kundenbetreuung, Projektleitung gewechselt. Zu meinen Aufgaben gehörte die Verwaltung und Archivierung von Produktionsdaten, die Überwachung und Begleitung eines Jobs während des Workflows, die Eingangsprüfung der Kundendaten, die Arbeitsvorbereitung, Zeit- und Prozesscontrolling, die B...