People Search

Sabine Muhlnickel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Muhlnickel

Xing

Sabine Mühlnickel
Gegend:
13587 Berlin, Germany
Arbeit:
chef in allen instanzen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (chef in allen instanzen)
Ich suche:
menschen, die selbständigkeit gross schreiben, menschen, die ihre wahrnehmung fürwahrnehmen wolllen und dadrch aufrichtig werden wollen menschen, die ihre energie wandeln und erhöhen möchten
Ich biete:
reiki als ausgleichende energie für den alltag, in allen 3 graden, . auch ²innere kind arbeit " und raumreinigung wirbelsäulenaufrichtung auf gem geistigem weg also ohne berührung wwdi- wissen wie du isst - eine vitalitätsprogramm ohne jojo- effekt, revitalisierung durch ein gerät ohne strom, fast eine matte empfehlungsmarketing - das arbeitsangebot für sie für eine planbare zukunft im neben...
Interessen:
zusammenarbeit die gemeinsame achtung bezeugt
Über mich:
ich bin familiär bedingt , gott sei gedankt, augenoptikerin und das aus ganzem herzen. das heisst nicht, das ich noch immer in dem beruf arbeite . ich mache auch andere dinge , die mich sehr bereichern, meine fir,ma heute heisst sichtweise, ich weiss was es bedeutet sein sehjen zu wandeln und zu befreien, ich kenne die reiki-enegie und berichtige die wirbelsäule für jedermann, das macht ...