People Search

Sabine Merk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Merk

Xing

Sabine Merk
Gegend:
deutschlandweit, Germany
Arbeit:
inhaberin
Organisationen:
seit über 2 jahren miitglied bei BNi
Hochschulen:
 pädagogische hochschule, ludwigsburg (), fachhochschule des bundes für öffentliche verwaltung, mannheim ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (inhaberin), merkmal - malkurse und workshops,  (inhaberin)
Ich suche:
für neue ideen im marketing: kontakte zu marketingleitern, für ein repräsentatives ambiente: leere wände in foyers, fluren, büros, besprechungszimmern, wartezimmern, für ungewöhnliche geschenkideen: menschen, die aus dem rahmen fallen wollen, für eine zusammenarbeit: innenarchitekten, architekten, raumgestalter, büroeinrichter, produktmanager.
Ich biete:
als künstlerin ungewöhnliche ideen, kreativität, professionalität und erstklassige referenzen. ich setze ihr firmenprodukt in ein wiedererkennbares und doch modernes kunstwerk (malerei) um, das ihre merchandisingprodukte zu heißbegehrten objekten - und das thema geschenke für a-kunden zu einem erlebnis macht. für ein repräsentatives ambiente biete ich beratung vor ort an - und: originalmalerei zu...
Interessen:
skat spielen, bergwandern, träumen am meer, lesen, tanzen, leben, emma fahren, visionieren.
Sabine Merk
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung