People Search

Sabine Lange

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Lange

Xing

Sabine Lange
Gegend:
76351 Linkenheim-H., Germany
Arbeit:
Leiterin
Über mich:
1970 in München geboren, kam ich mit meinen Eltern schon vier Jahre später in die Nähe von Karlsruhe. Nach meinem Schulabschluss wurde ich in einem großen Kaufhaus zur Dekorateurin ausgebildet. Durch Fortbildungslehrgänge arbeitete ich mich am Computer im grafisch/technischen Bereich ein und wechselte in eine Werbeagentur. In den letzten zehn Jahren konnte ich in einer Firma meine handwerklichen s...
Sabine Lange
Gegend:
Stuttgart, Germany
Organisationen:
Stipendiat e-fellows
Hochschulen:
 ESERP Barcelona (Business Administration, MBA (Doppelabschluss)), Fachhochschule Schmalkalden (International Business and Economics, Master of Arts), Fachhochschule Schmalkalden (Betrienswirtschaftslehre, Dipl. Betriebswirt (FH))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Celesio AG,  (Trainee), Daimler AG,  (Assistant Treasury Processes), Kaufland (Kassiererin), FH Schmalkalden (HiWi), FH Schmalkalden (Diplomandin), Porsche AG (Praktikant im Treasury), FH Schmalkalden (HiWi/Tutor), Citibank Privatkunden AG (Auszubildende)
Ich biete:
Abschluss als Dipl. Betriebswirt mit Auszeichnung, Berufserfahrung durch Ausbildung und Praktikum, Aufgeschlossenheit, Begeisterungsfähigkeit, Teamgeist, Loyalität, Offenheit, erste Erfahrung in SAP/R3 Modul CO, sehr gute Englischkenntnisse durch ein englischsprachiges Studium (Master), Auslandssemester in Barcelona (ab Sept. 2009)
Interessen:
Reisen, Frettchen, Lesen, meine Freunde, gute Musik und Filme
Sabine Lange
Gegend:
35516 Münzenberg, Germany
Arbeit:
Inhaberin

Linkedin

Sabine Lange
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
at Freie Universitt Berlin
Berufserfahrung:
Freie Universitt Berlin (Bildungseinrichtung; Branche: Forschung): Scientist (Computational Proteomics),  (Mrz 2010-Heute) 
FMP Berlin (Gemeinntzig; Branche: Pharmazie): PhD student (Mass spectrometry),  (Juni 2006-Mrz 2010) Methodic Evaluation of phospho...
Sabine Lange
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Schulungen & Coaching
Sabine Lange
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
PR Specialist at TU Munich
Berufserfahrung:
TU Munich (Bildungseinrichtung; Branche: Forschung): PR Specialist,  (-)