People Search

Sabine Kramel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Kramel

Xing

Sabine Kramel
Gegend:
76534 Baden-Baden, Germany
Arbeit:
Aromatologin, Parfumeurin, Duftkünstlerin
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Autodidaktin (Aromatologie, Aromatologin, Parfumeurin, Duftkünstlerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Bairisch, Mutterisch
Berufserfahrung:
  (Aromatologin, Parfumeurin, Duftkünstlerin), viele verschiedene (Angestellte)
Ich suche:
Ich bin gerne offen für jede Art der Begegnung und freue mich neue Kontakte privat und geschäftlich zu knüpfen. Ich folge meiner inneren Führung und die bringt mich immer dahin, wo ich hin zu gehen habe. Ich lade Sie herzlich dazu ein mich kennenzulernen.
Ich biete:
Ich bin Aromatologin, Parfumeurin und Duftkünstlerin. Ich verfüge über einen breiten Wissensschatz im Bereich Gesundheit, Wellness, Ernährung und lebendige Spiritualität. -------------------------- Ich vertreibe naturreine ätherische Öle der Extraklasse, Natur-Parfums aus eigener Herstellung, Energiesprays, Energieschokolade, bunt brennende Energieflammen, mit lebendiger Energie......................
Interessen:
Da ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht habe, bin ich immer an einem Dialog über meine Spezialgebiete Aromatologie, Düfte, Gesundheit, Wellness, Ernährung und lebendige Spiritualität interessiert. Meine Spiritualität folgt nur meiner Intuition und nicht den Regeln, die Menschen aufgestellt haben. Gelebte Spiritualität ist für mich das Hinfühlen ob etwas für mich stimmig und richtig ist. Gelebte ...