People Search

Sabine Kowalski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Kowalski

Xing

Sabine Kowalski
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Angestellte
Hochschulen:
 Humboldt Universität zu Berlin (Sportwissenschaften, Sportwissenschaftlerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Angestellte)
Ich suche:
Sportbegeisterte Menschen, mit denen ich mich über eine der schönsten Nebensachen austauschen kann - gerne auch als Trainingspartner/in.
Ich biete:
geselligen, humorvollen Austausch über den Sport und das Leben. Gebe mein Wissen gerne weiter, lerne aber auch gern von anderen Menschen. Bin in jedem Fall interessiert, das Leben angenehm und erfolgreich zu gestalten.
Interessen:
Triathlon