People Search

Sabine Knauthe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Knauthe

Xing

Sabine Knauthe
Gegend:
10961 Berlin, Germany
Arbeit:
Leiterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leiterin)
Ich suche:
Partner die mit mir in Kooperation treten möchten....wenn es zur Hautpflege passt ( z.B.: Sportstudio/ Nagelstudio /Blumen und Geschenkeläden usw. Ich möchte meinen Kundenkreis erweitern und stabilisieren.
Ich biete:
Professionelle Hautanalyse mit anschließender Behandlung auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt. Jeder Termin ist kostenlos und kann im Jahr vier bis fünfmal in Anspruch genommen werde. Weiterhin biete ich Workshops an...für professionelles Make-up usw. Alles weitere in einem Kennenlerntermin in meinem Studio. Ich biete ihnen diese inividuelle Beratung in einem Einzeltermin und beachte dabei Ihre ...
Interessen:
Hautpflege...Grafikprogramme und damit arbeiten....html...css usw. und natürlich Menschen kennen lernen.