People Search

Sabine Kirste

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Kirste

Xing

Sabine Kirste
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsleitung, Reklamationsbearbeitung
Organisationen:
bin bei Stayfriends registriert
Hochschulen:
 Fachhochschule für Elektrotechnik Velten (Technologie der Elektrotechnik, Diplomingenieur der Elektrotechnik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Ich suche:
einen neuen Job in der Tourismusbranche
Ich biete:
vielseitig interessiert, schnell lernfähig
Interessen:
Reisen, lesen, in der Natur sein, Ostsee, Berge
Über mich:
Ich bin eine aufgeschlossene, lernfähige, lebensfrohe und unternehmungslustige Frau in den besten Jahren, die ihre Erfahrungen und Kenntnisse gern einem interessierten Unternehmen zur Verfügung stellen möchte. Ich scheue keine Herausforderungen und bin auch bereit, mich ortsmäßig zu verändern. Meinem 22jährigen Sohn war und bin ich gern Ratgeberin, Kumpel und derzeit noch Versorger, da er derzeit ...
Sabine Kirste
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Künstlerin

Linkedin

Sabine Kirste
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
artist at Sabine Kirste
Berufserfahrung:
Sabine Kirste (Arts and Crafts industry): artist,  (-)