People Search

Sabine Kemnitzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Kemnitzer

Xing

Sabine Kemnitzer
Gegend:
90571 Schwaig / Nürnberg, Germany
Arbeit:
Sport Mental Trainerin- Coach / Persönlichkeitstrainerin. www.blb-coaching.de
Organisationen:
Jugendwart im Tennisverein TSV Behringersdorf, Tennistrainerin "C" in Ausbildung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Sport Mental Trainerin- Coach / Persönlichkeitstrainerin. www.blb-coaching.de), Crawford hafa GmbH (Key Account Managerin - International), Ceram Tec (Produkt Managerin - International), Otis GmbH ( Kleindienst Aufzüge) (Niederlassungsleiterin - Vertrieb und Service)
Ich suche:
Ich freue mich auf Kontakte mit Sportlern, Vereinen, Verbänden und Trainern welche sich für Coaching / Mentaltraining im Sport interessieren. Ich freue mich über alle Sportler, welche ihr persönliches Techniktraining durch Mentaltraining ganzheitlich gestalten und ihr volles Potential abrufen möchten. Firmen, die Erfolg lieben: Ein wichtiger Faktor ist die Persönlichkeit Ihrer Mitarbeiter. Mannsch...
Ich biete:
Sport Mental Training / Coaching, Weiterbildung für Trainer. Ich bin überwiegend im Tennis und Golfsport tätig. Mehr Infos über meine website: www.blb-coaching.de. Ich biete Persönlichkeitstraining für Mitarbeiter und Teams, und auch für junge Erwachsene. Sport Mental Training für die Tennisjugend - Bezirk Mittelfranken, siehe unter: BTV, Bezirk Mittelfranken Ich zeige Wege auf, wie Sportler ...
Interessen:
Tennis, Golf, Yoga, die Natur geniessen, Gesundheit, Zusammen sein mit netten Menschen und Spaß haben ...und natürlich meine Familie