People Search

Sabine Jechow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Jechow

Xing

Sabine Jechow
Gegend:
84416 Taufkirchen/Vils, Germany
Arbeit:
Inhaberin, Leitung
Organisationen:
Mitglied im DGH eV, Munawasi / Peru, Menschen für Menschen - Karlheinz Böhm - Stiftung, ***************************************************************************************************
Hochschulen:
 Lebensschule in höchster und wertvollster Form ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin, Leitung), Harmonie-Team,  (Geschäftsführerin), Magie - Wäsche die Sie und Ihn verzaubert (Geschäftsführerin)
Ich suche:
jemand, der mir meine Bücher professionell auf Englisch und Spanisch übersetzt, diese im englischsprachigen und spanischsprachigen Raum vermarkten möchte/kann. Jemanden, der mein erstes Buch "Flügel der Verbindung" in ein Drehbuch umschreibt und verfilmt******************************************************************************************************************bin gerade in Planung für mein n...
Ich biete:
Workshops, Ausbildungen, Anwendungen, Beratungen, Massagen, Coaching, Vermittlungsarbeit, Ideenschmiede, u.v.m. Mehr Details findet Ihr auf meinen Internetseiten: **************** http://www.ini-attachee.de************************* und NEU!!! auf http://www.harmonie-team.eu nach .... Danke ______________________________________________________________________________________
Interessen:
meine Familie und unser Hund, mein(e) Beruf(ung), viel in der Natur sein, lesen, Wissen und Weisheiten erweitern, malen, tanzen, reisen und dadurch die verschiedenen Menschen und Kulturen kennen lernen, ........ und Vieles mehr ... würde hier den Rahmen sprengen, -)) Kurz: DAS LEBEN SELBST
Über mich:
Mein Name ist Sabine Jechow. 1964 als erstes Kind meiner Eltern geboren. Ich bin seit 1988 mit einem wunderbaren Mann verheiratet, mit welchem ich zwei ebenso wundervolle Söhne habe (geb. 1989 und 1996) Seit dem Jahre 1999 widme ich mich nun noch bewusster dem Studium der transpersonalen Psychologie, metaphysischen Zusammenhängen, energetischer Arbeits- und Heilweisen, dem alten Wissen und ihrer...