People Search

Sabine Jacob

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Jacob

Xing

Sabine Jacob
Gegend:
10707 berlin, Germany
Arbeit:
Visagistin
Hochschulen:
 Johann-Christian-Reinhardt-Gymnasium (Sprachen, Abitur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Spanish (Good knowledge), English (Fluent), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Visagistin), Kanebo (Schulungsassistentin)
Ich suche:
Möglichkeiten mit meinen sehr guten Fähigkeiten zu "verzaubern" und "gestalten", mit welchen ich seit über 17 Jahren Berufserfahrung schon viele, viele Klienten überzeugen konnte- mehr in der Öffentlichkeit, speziel in Berlin, tätig zu sein.Ich suche Geschäftsbeziehungen zu Hotels, Mode- branche(Präsentationen), Eventveranstaltungen, Galerien, Innenraumdesign.
Ich biete:
Visagistik(Laufsteg-Photo-Event-Make-up), Typberatung, Coaching in Make-up, Outfit, Frisur Ich biete ebenso in meinem Ambiente ein Profi-Nagelstudio, Hairextensions in allen Längen, aus Indien und Europa, Eventfrisuren Mein anderes Steckenpferd ist meine Galerie.Dies sind ausdrucksstarke Acrylkollagen, meist in XXL Format. Ich male seit 2 Jahren auch in Spanien (Marbella)als Au...
Interessen:
Kunst, Kultur, Reisen, Lifestyle, Lesen, Shoppen, Natur, Wellness, Meditation
Sabine Jacob
Gegend:
Emlichheim, Germany
Arbeit:
Planungsbüro