People Search

Sabine Hartung

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Hartung

Xing

Sabine Hartung
Gegend:
49078 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Fernakademie Bad Harzburg (Touristik, Touristikreferentin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
weitere Gastfamilien in Angers Ideen und Anregungen für meine Geschäftsidee Hotelempfehlungen für Angers
Ich biete:
Sprachreisen für Schüler nach Angers Sprachreisen für Erwachsene 50 plus nach Angers Erfahrungen in der Organisation von Sprachreisen
Interessen:
Sprachen und Reisen Sport, Reiten, Aqua-Gymnastik
Über mich:
Mein Name ist Sabine Hartung, 42 Jahre, Bankfachwirtin und Touistikreferentin. Ich habe mich Anfang des Jahres selbständig gemacht mit Schülersprachreisen nach Frankreich. Unter der Seite : http://www.bonvoyage-sprachreisen.de erfahren Sie mehr. Mein Ziel ist es, diese Sprachreisen nach Frankreich zu erweitern. Die erste Reise hat dieses Jahr stattgefunden, und es war ein tolles Erlebn...
Sabine Hartung
Gegend:
96272 Hochstadt, Germany
Arbeit:
Produkt Management

Linkedin

Sabine Hartung
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--