People Search

Sabine Halder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Halder

Xing

Sabine Halder
Gegend:
64546 Mörfelden-Walldorf, Germany
Arbeit:
Senior Analyst Solution Implementation
Organisationen:
Mensa in Deutschland (MinD), TM Forum, Mensa Hochschulnetzwerk (MHN)
Hochschulen:
 Universität Stuttgart (Mathematik, Informatik, Physik, Diplom Mathematikerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Senior Analyst Solution Implementation), Infosys Technologies Ltd,  (Project Manager), AMS later AMS-CGI,  (Consultant), AMS,  (Programmer Analyst), IPA Fraunhofer Institute fuer Produktionstechnik und Automatisierung,  (Free Lancer), Universität Stuttgart,  (Unix System Adminstrator), Universität Stuttgart,  (Tutor, Sekretar...
Ich suche:
New input, interesting people/contacts, also to old friends, thoughts that widen my horizon
Ich biete:
many ideas, phantasy, innovation, discussions, solutions, extensive experiences in customer care and billing area (OSS/BSS), deployment planning in complex environments with high number of impacted systems and interfaces
Interessen:
travelling (south east asia), MBTI, people, philosophy, computers, reading, gardening, trying new things
Über mich:
Als Mathematikerin im Telco-, Consulting- und Outsourcingbereich bin ich eine Art eierlegende Wollmilchsau. Grundsätzlich traue ich mir vieles zu und suche die stabile Abwechslung. Am liebsten arbeite ich für mehrere Monate an einer Herausforderung, die leicht von meiner bisherigen Erfahrung abweicht. Dann brauche ich wieder eine Abwechslung. Die reine Theorie reicht mir nicht aus, ich mache m...