People Search

Sabine Gramm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Gramm

Xing

Sabine EliSabeth Gramm
Gegend:
76275 Ettlingen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Vorstand Frauenwirtschaftslounge Ettlingen e.V., Hochschule AKAD Alumni Stuttgart, Ski-Cub Ettlingen, Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm, Plan International Deutschland e.V.
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Psychologie), AKAD Privathochschule Stuttgart, Universität Hamburg (Personalwesen/Organisation, Diplom Betriebswirtin (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), CompendiumPlus,  (Seminarleiterin), IAM-Akademie,  (Seminarleiterin), Inernationaler Bund e.V. (Dozentin), IB-Internationaler Bund,  (Ausbilderin), Volkshochschule (Stellvertretende Leitung), Sparkasse Erfurt (Direktionsassistentin und Kommunikationstrainerin), Deutsche Bank (Vermögensanlageberaterin)
Ich suche:
Firmen, Abteilungen, Teams, Menschen, die an profesioneller Klärungshilfe, Coaching, Consulting und Trainig interessiert sind. Interessante Kontakte zu außergewöhlichen Menschen, für die es eine Selbstverständlichkeit ist, über den Tellerrand hinaus zu schauen und dabei trotzdem im besten Sinne normal und bodenverhaftet zu bleiben.
Ich biete:
Klärungshilfe, Coaching, Consulting und Training in form von Offenen Seminaren oder auch Inhouse-Schulungen in Rhetorik, Kommunikationstraining, Konfliktmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Menschenkenntnis, Enneagramm, Coaching, Consulting, Persönlichkeitsprofilierung bei Bewerbergesprächen
Interessen:
Yoga, Tennis, Skifahren, Musik, Tanzen
Über mich:
Erst wenn ich weiß, wer ich bin, kann ich danach handeln. (Aristoteles) Erst, wenn ich weiß, wer ich nicht zu sein brauche, kann ich authentisch sein. (Gramm) Erst, wenn ich weiß, wer die anderen sind, kann ich wirkungsvoll kommunizieren. (Gramm)