People Search

Sabine Gabsa-Klingenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Gabsa-Klingenberg

Xing

Sabine Gabsa-Klingenberg
Gegend:
Mülheim Ruhr, Germany
Arbeit:
Counselor
Organisationen:
Mitglied des VFP - Verband freier Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologischer Berater, Mitglied des DGHS - Deutsche Gesellschaft für Humanes Sterben e.V.
Hochschulen:
 Fernuni Hagen (Psychologie, Psychologin B.Sc.), Universität Marburg: Psychologie ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Counselor), Exclusive-Personalberatung (Inhaber), verschiedene Beratungen national/international (Searcherin), Apotheke (PTA)
Ich suche:
Menschen die gerne mehr als weit über den Tellerrand schauen und dabei den MUT haben, mal nicht alltägliche Dinge zu tun. Über einen Erfahrungsaustausch zum Thema Hospiz freue ich mich sehr. Ich suche eine Festanstellung ... am liebsten auf SYLT!!! Ich suche dringend eine Wohnung auf SYLT !!. Ebenso suche ich Menschen die mich bei meinem Neustart auf der INSEL unterstützen möchten . Auf ...
Ich biete:
Professionelle Begleitung, Coaching, Supervision.Psychoonkologische Fachberatung für Betroffene und Angehörige. Großes Netzwerk mit interessanten Verknüpfungen - nach 17 jähriger Tätigkeit in der Personalbranche- Meine Erfahrung und meine gelebte Geschichte. ES GEHÖRT NUR EIN WENIG MUT DAZU NICHT DAS ZU TUN WAS ALLE TUN !!!!
Interessen:
Neue Menschen kennenlernen, Nordic - Walking, HAMBURG, SYLT, MALLORCA, das Abenteuer " LEBEN ", Ich suche Menschen, die die Geduld und Lust mitbringen, und den ungebrochenen Glauben, dass auch ICH mein Golfhandicap verbessern kann!

Linkedin

Sabine Gabsa-Klingenberg
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Personalberatung & -vermittlung