People Search

Sabine Fochler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Fochler

Xing

Sabine Fochler
Gegend:
Kalchreuth, Germany
Arbeit:
Unabhäniger Repräsentant
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Greek (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unabhäniger Repräsentant), Weight Watchers (Gruppenleiterin), Ausflugsrestaurant "Forellenhof" (Juniorchefin), Krativ & Hobby (Selbstständig im eigenen Haus), Quelle Agentur (Leitung eigenes Geschäft)
Ich suche:
Nette, interesante, positive Menschen
Ich biete:
In ganz Europa startet eine neue Technologie!!! Der Weltmarktführer führt eine ganz neue Art der "Videotelefonie" in 15 Ländern in Europa ein. DEUTSCHLAND STARTET DURCH Gleichzusetzen mit dem Start von Mobilfunk vor ca. 15-20 Jahren, aber hier und jetzt kann schnell gutes Geld verdient werden. Nähere Infomartionen unter www.erfolgsinfo.de
Interessen:
Tanzen, Schwimmen, kreatives Basteln und vieles andere mehr............
Über mich:
Bin seit 1993 selbstständig und möchte es auch gar nicht mehr anders haben. Sehr kontaktfreudig , habe zwei erwachsene Kinder 23 und 19 mit denen ich gerne auf die Piste gehe. Treffe gerne viele nette Leute bin sehr gesellig und mache auch oft "blödsinn".........