People Search

Sabine Fichter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Fichter

Xing

Sabine Fichter
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Dozentin
Hochschulen:
 University of Surrey (Movement Analysis and Somatic Studies, Master of Arts)
Status:
Freelancer
Sprachen:
English, German, French
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte und Austausch im Bereich Kommunikation (interkulturelle, verbale und non-verbale), Psychodrama und Tanztherapie, Bewegungsgestaltung/Choreographie.
Ich biete:
mehrjährige Erfahrung als Dozentin im Bereich Bewegung/Tanz/Theater und als Körpertherapeutin (speziell im Bereich Essstörungen). Individuelles Coaching im Bereich Körperhaltung, Körperausdruck und non-verbale Kommunikation. Gruppen- oder Einzelangebote in Körper-Selbst-Wahrnehmung, Körperarbeit (nach Laban-Bartenieff) und Entspannung.
Interessen:
Ich interessiere mich besonders für das Entstehen, die Entwicklung und die Begleitung von kreativen Prozessen. Ausserdem interessiere ich mich für zeitgenössische Kunst, Musik, Tanz und Theater, Literatur und Fotografie.