People Search

Sabine Fest

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Fest

Xing

Sabine Fest
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Produktmanager
Organisationen:
www.unikart-design.de
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Produktmanager)
Ich suche:
Showreiter, nette Kontakte
Ich biete:
gute Laune
Interessen:
reisen, reiten, lesen
Über mich:
Seit ca. 4 Jahren arbeite ich nun mit meinem Pferd, so das wir mittlerweile so weit sind, eigene Auftritte zu gestalten. Egal ob allein, im Pas de Deux oder in der Quadrille, wir fügen uns ein. Erste Auftritte haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und freuen uns über weiteres Interesse. Ein kleines Potpourri von uns gibt es hier http://de.youtube.com/watch?v=Yk9xC2wD6Xo