People Search

Sabine Ekhoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Ekhoff

Xing

Sabine Ekhoff
Gegend:
45147 Essen, Germany
Arbeit:
PDL / stellv. HL
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (PDL / stellv. HL), Knappschafts Krankenhaus (Stationsleitung)
Ich biete:
Menschenkenntnis, Zuverlässigkeit, persönlicher Einsatz, großer Wissensschatz und 28 Jahre Berufserfahrung
Interessen:
Hohes Niveau in Prozß-, Struktur- und Ergebnisqualität
Über mich:
Im Leben gab es so einige Höhen und Tiefen und ich habe schon einiges erlebt auf diesem Planeten. Narben und Blessuren gibt es einige, aber auch viele schöne Erlebnisse. Berufliche Erfolge haben mich reifen lassen und Misserfolge konnten nicht verhindern, dass ich immer wieder aufgestanden bin. Ich habe emotionale Intelligenz, die gelebt werden möchte. Ich habe Stärken aber auch Schwächen. Mit bei...