People Search

Sabine Eckert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Eckert

Xing

Sabine Eckert
Gegend:
59872 Meschede, Germany
Arbeit:
Texterin, Korrektorin, Lektorin, freie Autorin
Über mich:
Sprache ist 'mein Ding', ich kann (und will) ihr nicht entkommen. "Was ein Mensch nicht formulieren kann, kann er nicht begreifen". Mit sensiblem Gespür für Sprachliches, Freude an perfekten Texten und Spürsinn für große und kleine Fehler begebe ich mich jeweils frisch ans Werk, auch an Ihres! Kreativ mit Sprache umgehen, diese dann in Schriftform bringen und den gewünschten Adress...
Sabine Eckert
Gegend:
86399 Bobingen, Germany
Arbeit:
Korrektorin
Sabine Eckert
Gegend:
10999 Berlin, Germany
Arbeit:
Mediengestalterin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mediengestalterin)
Ich suche:
Seminare und Events im Media Bereich, interessante Kontakte
Ich biete:
Lernbereitschaft, Motivation, Engagement, Web 2.0, Mediengestaltung, Photoshop
Interessen:
Kochen, Freunde, Fern Ost