People Search

Sabine Dallner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Dallner

Xing

Sabine Dallner
Gegend:
Kitzingen, Germany
Arbeit:
Führungskraft, Qualitätsbeauftragte
Organisationen:
Verband medizinischer Fachberufe e.V. Landesverband Süd Beisitzerin im Landesvorstand Beauftragte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Süd
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Führungskraft, Qualitätsbeauftragte), Dr. med. S. Baron - Urologe (Führungskraft, Qualitätsbeauftragte), Dr. med. Ottmann - Urologe (Arzthelferin), Labor Hermann/Holzer - Laborgemeinschaft Franken (Ausbildung, angestellte Arzthelferin)
Ich suche:
Netzwerken, Erfahrungsaustausch, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ich biete:
Flexibilität, hohe soziale und fachliche Kompetenz, Methodenkompetenz, Engagement, medizinisch breit gefächert fort- und weitergebildet
Interessen:
Menschen, Tiere und die Natur, gute Gespräche, Berufs- und Gesundheitspolitik, Fort- und Weiterbildung
Über mich:
Ich habe gleich mehrere Mottos nach denen ich schon seit Jahren lebe. Behandle einen Menschen wie er ist und Du machst ihn schlechter. Behandle ihn wie er sein könnte und Du machst ihn besser.Frage nicht was Du für Deine Arbeit bekommst sondern was Du dadurch wirst. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Ich habe große Ideale. Eine Firma kann nicht ohne Ihre Angestellten und die Angestel...