People Search

Sabine Budde

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Budde

Xing

Sabine Budde
Gegend:
Witten, Germany
Arbeit:
Process Manager Logistics
Organisationen:
PMI Project Management Institute
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Fluent)
Berufserfahrung:
 KONE Essen (SAP Projekt Manager), KONE Finland (SAP Application Analyst), KONE Brüssel (SAP Archiving Analyst), KONE Hattingen (SAP Business Analyst)
Ich suche:
SAP Module SD, MM, WM, SRM, PP, Projektleitung
Ich biete:
10 Jahre Erfahrung in SAP Projekten, Analytisch, Projektleitung, SAP MM, SD, SRM, EDI, OCI, SAP DATA archiving
Interessen:
SAP, Projektleitung, Logistics Schwimmen, Tennis, Ski, Motorrad
Sabine Budde
Gegend:
73732 Esslingen a. N., Germany
Arbeit:
Selbständig, Trendmarketing
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Leute die etwas verändern wollen, sei es im Leben oder Gesundheit, ich suche Leute die etwas Bewegen möchten und die sich für die schönen Dinge im Leben öffnen und nicht mit Scheuklappen rumlaufen, ich suche jeden der gefunden werden will, ich kann ihm helfen ein besseres Leben zu führen
Ich biete:
jedem die Möglichkeit sich zu verändern, Gesundheit, Lebenserfahrung, eine Chance die er nutzen sollte, Colostrum Fresenius geprüft, Aloe Vera Fresenius geprüft, Cistus, Abnehm Konzept, die Möglichkeit zur Führungskraft, Betreuung, Wohlbefinden, neue Lebenslust, eine Chance die vielleicht nur einmal kommt
Interessen:
Musik, Depeche Mode, Jazz-Dance unterrichten, meine 2 Kinder, mich mit Freunden treffen, Celestin Buch und Film
Über mich:
Es fallen einem nicht immer alle Sterne vom Himmel,aber mit dieser Arbeit sind Sie zum greifen nah. Ich habe 2 tolle Kinder ,liebe Musik,Unterrichte sehr gerne Jazz Dance das mache ich schon 18Jahre,bin eigentlich Friseurin von Beruf kann den Beruf aber aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben,was ich auch nicht mehr will, denn man Verdient nichts!!!! Ich bin überglücklich, das ich ...