People Search

Sabine Bednar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Bednar

Xing

SaBine Bednar
Gegend:
75443 Ötisheim, Germany
Arbeit:
Sängerin/ Gesangspädagogin
Organisationen:
Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Hochdeutsch, Schwäbisch aber wie
Berufserfahrung:
  (Sängerin/ Gesangspädagogin), Ballettschule Nagy,  (Gesangspädagogin), Musikschule Regine Fauth (Lehrerin für musikalische Früherziehung), elumatec GmbH & Co. KG,  (Sekretärin der Elektronikentwicklung)
Ich suche:
niemanden der mir ein x für ein u verkaufen möchte, seriöse Eventmanager, Konzertveranstalter, richtige Musikproduzenten, gute Bands die eine Profi-Sängerin suchen, Management, Auftritte, Moderationen, Firmenfeiern, neue Lieder, immer wieder neue und gute Playbacks
Ich biete:
jede Menge Musik, ob auf Hochzeit, Taufe, Beerdigung, Stimmbildung (Gesangsunterricht ist keine Frage des Alters), eine ausgebildete Sprech- und Singstimme, Giovanni´s Keller Band - das etwas andere Musikvergnügen! Kontakt zu einer richtig guten Innenarchitektin, DIE Seite für den Hundefreund www.upperdog.de (leider hab ich keinen Hund, aber hätte ich einen würde er nur in einem echten Upperdog sc...
Interessen:
Sprachen, Fitness, Kochen, Bücher, Noten, Nordic Walking, Ragdolls
Über mich:
..kann man alles erfahren, wenn man höflich fragt!!Am Bestenn unter mail@sabinebednar.de Meine musikalische Seite kannst Du auf meiner Website http://www.sabinebednar.de und aufhttp://www.myspace.com/sabinebednar erleben. Ich freu mich, daß Du mein Profil besucht hast und wünsch Dir einen herrlichen Tag Liebe musikalische Grüße SaBine Bednar

Linkedin

SaBine Bednar
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Entertainment Professional