People Search

Sabine Babetzky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Babetzky

Xing

Sabine Hillen- Babetzky
Gegend:
48153 Münster, Germany
Arbeit:
Vocal Coach
Hochschulen:
 WWU Münster ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Vocal Coach)
Ich biete:
Gesangsausbildung im Bereich Pop, Rock und Jazz, Stimmbildung, Eigentonfindung bei Tinitus- Geschädigten, Atemtechnik, Vermittlung von Grundkenntnissen der Harmonielehre, Chorleitung, Vocal Coaching, Studiogesang, Mikrophontechnik, Workshops, Lehrgänge
Über mich:
Nach meiner Gesangsausbildung in Jazz und Klassik und meinem Studienabschluss in Münster, bin ich seit 2002 als freie Pädagogin im Bereich Gesang und Stimmbildung tätig. Hierbei biete ich Einzelunterricht unter Berücksichtigung individueller Bedürfnisse und Vorkenntnisse an, führe aber auch erfolgreich Workshops zu verschiedenen Themen und Musikstilen durch. Erweitert wird mein Programm durch die ...