People Search

Sabine Axmacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Axmacher

Xing

Sabine Axmacher
Gegend:
52146 Würselen, Germany
Arbeit:
arbeitssuchend
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine Arbeitsstelle im Kreis Aachen als Bürokauffrau. EDV- Kenntnisse: Word, Excel, KHK, Löhne und Gehälter, FiBu, Internet, Outlook. Ich stehe als Vollzeit- oder Teilzeitkraft sofort zur Verfügung. Ich bin eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt, erreiche aber auch gern im Team Ziele und Ergebnisse. Keine Leihfirma.
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Organisationstalent, eine sehr schnelle Auffassungsgabe und alle Fähigkeiten, die in einem Büro/ Sekretäriat wichtig sind. Ich habe vor der offiziellen Eröffnung des Karnevalsmuseum www.Grenzlandkarneval.de komplett organisiert und eine Struktur der Verwaltung aufgebaut: Ablage, Archivierung von Presseartikeln, Festschriften, Orden und sonstige Artikel die mit dem Karneval zu t...