People Search

Sabine Adams

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Adams

Xing

Sabine Adams
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Beraterin
Hochschulen:
 Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt (Lehramt an Grundschulen, 2.Staatsprüfung)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Beraterin)
Sabine Adams
Gegend:
35398 Gießen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Gerne nutze ich die Möglichkeit mich hier kurz persönlich vorzustellen. Mein Name ist Sabine Adams und ich bin Inhaberin des Unternehmens „Gesundheitskompetenz-in-Unternehmen“. Ich führe umfassende Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung in KMU in der Region Mittelhessen durch. Meine besonderes Interesse gilt den Themenbereichen: - Maßnahmen der betriebliche Gesundheitsförderung für Mitar...
Sabine Adams
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Künstlerin