People Search

Sabina Zschunke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabina Zschunke

Xing

Sabina Zschunke
Gegend:
24558 Henstedt-Ulzburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mitglied im ivd : Immobilienverband Deutschland: Das Markenzeichen qualifizierter Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständiger / sowie Mitglied im VfP - Verband fre...
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Praxis für Gesundheit und Wohlbefinden : fons salutaris,  (Heilpraktikerin für Psychotherapie)
Ich suche:
Geschäftskontakte im südlichen Schleswig-Holstein und Hamburg: Wir kümmern uns um den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie - mit Herz und Verstand!...................................................................................................
Ich biete:
Gelernte Immobilienwirtin und Heilpraktikerin f. Psychotherapie. Immobilienverkauf, Immobilienvermietung.Wir kümmern uns um den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie - mit Herz und Verstand!................................................................................................... Sehr gute Organisationsfähigkeit, Empathie, aktives Zuhören und Kundenwünsche zeitnah realisi...
Interessen:
Netzwerken, Geschäftskontakte knüpfen und pflegen, bekannte Menschen wiederfinden, selber gefunden werden, neue positiv denkende Menschen kennenlernen
Über mich:
Wie paßt denn das zusammen: Psychotherapie und Immobilien?... werde ich oft gefragt... Mich macht einfach mehr aus, als nur ein einziger erlernter Beruf. In Hamburg bin ich in einer Praxisgemeinschaft von 12 Heilpraktikern/Heilern/Personal Coachs tätig. Auch dort ist Netzwerken angesagt und wir profitieren voneinander. Regelmäßige Supervisionen gehören dazu. Seit 2010 bin ich nun in ...