People Search

Sabina Ziegler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabina Ziegler

Xing

Sabina Ziegler
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 Medienakademie Cimdata (Mediengestaltung Bild/Ton, Mediengestaltung Bild/Ton)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Mögliche Arbeitgeber und Praktikumsstellen, die mir die Möglichkeit geben soviel zu lernen wie möglich.
Ich biete:
Kamera, Schnitt (noch in Ausbildung) ... den Willen dazu zu lernen und natürlich jede Menge Engagement rund um die Film- und Fernsehproduktion!
Interessen:
Postproduktion, Animation, Fotografie, Zeichnen, Schreiben (ich versuche mich immer häufiger erfolgreich an Drehbüchern) und bei allen möglichen Drehs zu helfen ......Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung!