People Search

Sabina Piontek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabina Piontek

Xing

Sabina Piontek
Gegend:
46282 Dorsten, Germany
Arbeit:
Arzthelferin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Arzthelferin)
Ich suche:
Eine Vollzeitstelle als Arzthelferin, gerne im Krankenhaus oder bei einem Betriebsarzt.
Ich biete:
Eine abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin ( 5/85 ). Eine überdurchschnittliche Motivation, Teamfähigkeit, sowie Erfahrungen, die ich über Jahre hinweg in meinem Beruf gesammelt habe. Zusätzlich profitiere ich von der Teilnahme verschiedener Fortbildungsseminare.
Interessen:
Sport, insbesondere den Kanusport, welcher ich in meiner Jugend durch nationale und internationale Erfolge geprägt wurde. Durch meine zusätzliche Ausbildung als Übungsleiterin ( Landesportbund NRW ) bin ich sehr interessiert an Work Shops im Bereich Step Aerobic, sowie Fitnessgymnastik. Desweiteren bin ich sehr daran interessiert mein Berufsbild zu erweitern, evtl. durch Fortbildungsmaßnahmen im ...