People Search

Sabina Dietz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabina Dietz

Xing

Sabina Dietz
Gegend:
55112 Mainz, Germany
Arbeit:
Team Leader Accounting
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (First language)
Berufserfahrung:
  (Team Leader Accounting), Fleet Logistics Deutschland,  (Accountant), Marketing Services (Kaufmännische Angestellte), Bell Lines Schiffart und Transport Frankfurt (Assistentin des Niederlassungsleiters), Bell Lines Schiffahrt und Transport Mannheim (Kaufmännische Angestellte), Sea-Land / Combined Container Service (Kaufmännische Angeste...
Ich suche:
Interessante Kontakte, alte Freunde und Geschaeftspartner.
Interessen:
Reisen (Länder und Städte), Menschen, Tiere, Kommunikation
Über mich:
Hi, da ich noch kein Premiummitglied bin, kann ich auch keine Nachrichten verschicken... ich bin also nicht unhöfflich wenn ich Nachrichten nicht beantworte, sondern habe zur Zeit diese Funktion nicht freigeschaltet.