People Search

S. Suess

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit S. Suess

Xing

S. Suess
Gegend:
60385 Frankfurt a. M., Germany
Arbeit:
Kaufmännische Angestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Kaufmännische Sachbearbeitung: Import- und Export Bereich, Auftragsabwicklung, Marketing, Logistik
Ich biete:
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitshaltung, Flexibilität, Teamfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistung und Beratungsorientierung
Über mich:
Im Sommer 2009 habe ich eine gute Fachhoschulreife (Fachrichtung - Wirtschaft und Verwaltung) an der Berufsoberschule III in Mainz erworben. Derzeit strebe ich mit einem weiteren Schulgang an der Berufsoberschule III die Allgemeine Hoschulreife an. Nebenberuflich arbeite ich seit August 2008 als Assistenz der Geschäftsleitung bei der GfkB Gesellschaft für kaufmännische Bildung.