People Search

Ruth Narh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ruth Narh

Xing

Ruth Narh
Gegend:
Krefeld, Germany
Arbeit:
Psychologische Beraterin Meditation+Atemlehre
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Psychologische Beraterin Meditation+Atemlehre)
Ich suche:
1.Ich suche Menschen die Ihr wahres ICH erkennen möchten. 2.Unterstützung durch motivierte Menschen, für mein neues Projekt für Kinder in Ghana-Afrika. Zwecks Vereinsgründung.
Ich biete:
Meditative Unterstützung auf dem Weg der Selbsterkenntnis. Wer sein wahres SELBST erkennt, hat viele Möglichkeiten. Durch richtiges Wünschen erschaffen wir uns ein glückliches, zufriedenes Leben. Alle Antworten finden wir in uns! Ich biete Meditation ( mit der Jesus - Christus Energie) und Atemlehre
Interessen:
Meinen Traum verwirklichen in Ghana....indem ich mit lieben Menschen einen Verein gründe. Ich möchte eine alternative zu Waisenhäuser aufbauen, für die Strand und Strassenkinder in Ghana-Afrika.Dieses Projekt möchte ich mit dem Gefühl " Glück" führen. Schon als Kind war Albert Schweizer mein großes Vorbild. Als ich dann nach über 50 Jahren selber in Afrika landete, fand ich anstatt Muscheln, verw...