People Search

Ruth Himmel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ruth Himmel

Xing

Ruth Himmel
Gegend:
Baden-Baden, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Universidad de La Habana (Psychologie), Ludwig-Maximilians-Universität, München (Pädagogik, Psychologie, Religionswissenschaft, M.A.)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, Spanish (Fluent), Arabic (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle im Bereich "Soziales", "Erwachsenenbildung" oder gerne auch im Bereich Forschung.
Ich biete:
Ein mit Erfolg (Note: 1, 7) abgeschlossenes Magisterstudium in den Fächern Pädagogik, Psychologie und Religionswissenschaft an der LMU in München. Schwerpunkte waren: Erwachsenenbildung/Weiterbildung, Bildungsmarketing (Sinus-Milieus), Bildungs- und Qualitätsmanagement. Sprachen: Englisch, Spanisch. Basics in Französisch, Arabisch und Italienisch.