People Search

Rusana Petzke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rusana Petzke

Xing

Rusana Petzke
Gegend:
28816 Stuhr bei Bremen, Germany
Arbeit:
Model
Organisationen:
keine
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Russian
Berufserfahrung:
  (Model)
Ich suche:
Fotografen, Agenturen
Ich biete:
Ein freundliches vielseitiges Model mit jede Menge Sizeappeal
Interessen:
Fotografie
Über mich:
Hallo!  Wenn Du ein freundliches vielseitiges Model mit jede Menge Sizeappeal suchst, freue ich mich über Dein Feedback.   Ich stelle mich für Foto in folgenden Bereichen zur Verfügung: Mode, Portrait, Akt, auch Erotik. Das Honorar ist abhängig von der Art des Shooting und ist Verhandlungssache. Gegen Fahrtkosten und Spesenerstellung bin ich auch weltweit buchbar. Freue mich auf Deine Nachricht :...