People Search

Rupert Siglreithmaier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rupert Siglreithmaier

Xing

Rupert Siglreithmaier
Gegend:
83119 Frabertsham, Germany
Arbeit:
Entwicklungsingenieur
Hochschulen:
 FH München (Elektro- und Informationstechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Entwicklungsingenieur), RUETZ TECHNOLOGIES,  (Masterand), Siemens VDO Automotive AG,  (Diplomand)
Über mich:
An der FH München habe ich im Studiengang Elektrotechnik die Vertiefungsrichtung Allgemeine Elektrotechnik studiert. Momentan bin ich noch im 8. Semester und schreibe gerade meine Diplomarbeit bei der Siemens VDO Automotive AG. Thema der Diplomarbeit ist die Kostenptimierung eines Hochfrequenz-Hoch-Tiefsetzstellers. Im Oktober 2007 habe ich das Masterstudium Electrical Engineering an der FH Münch...