People Search

Rudolf Zver

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudolf Zver

Xing

Rudolf Zver
Gegend:
Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Hungarian (Good knowledge), Slowenisch Gut, Kroatisch Gut
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiter)
Ich suche:
den Weg zum Ozean des Wissens
Ich biete:
den Wissenstropfen
Interessen:
Familie, Audi, Inlinern, Radln, Menschen, Verarbeitung der Wahrnehmung, Erfahrungswissenschaft, Slavoj Zizek, Immanuel Kant.
Über mich:
Die Vergangenheit mit Begrifflichkeiten zu beschreiben wäre Verschwendung, da eine Veränderung keine Wirkung mehr hätte. Die Gegenwart läuft unaufhaltsam und ist wenn Du es ließt bereits die Vergangenheit. Also bleibt nur noch die Zukunft, aber dazu kann ich nicht viel sagen, den sie ist gerade in Arbeit, die Ansicht dieser, wird in der Gegenwart sichtbar. (Hm;-)