People Search

Rudolf Trompler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudolf Trompler

Xing

Rudolf Trompler
Gegend:
51103 Köln-Kalk, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Über mich:
Hallo, hier eine kurze Beschreibung zu meiner Person. 48 Jahre jung, gepflegtes Erscheinungsbild, modern, aufgeschlossen und vielseitig. Ich habe durchaus meine Ecken und Kanten, was ich nicht alsFehler sehe. Ich bin offen, ehrlich und aufrichtig, was ich auch von meinem Gegenüber und meiner Umgebung erwarte. Zu meinem beruflichen Werdegang : gelernter Textilfachverkäufer, Substitut...
Rudolf Dieter Trompler
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Arbeit oder Anstellung Teilzeit /Vollzeit in den bereichen Textilverkauf, Allrounder, Pflegehelfer Praktikum/Trainee. 20 bis 30 Stunden Reinigungsarbeiten, Zeitarbeit ... Bin zeitlich flexibel. Zu meiner Person: 49 Jahre jung. Aufgeschlossen, modern und vielseitig.