People Search

Rudolf Ostermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudolf Ostermann

Xing

Rudolf Ostermann
Gegend:
59457 Werl, Germany
Arbeit:
Personalberater - Unternehmensberater
Organisationen:
BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft
Hochschulen:
 Universität Münster (Betriebswirtschaftslehre)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Personalberater - Unternehmensberater), Wöstmann Schlafraum Systeme, 33330 Gütersloh (Verkaufsleiter), Thielemeyer Wohnmöbel, 33129 Delbrück (Verkaufsleiter/Export), Klose-Gruppe, 49770 Herzlake (Exportleiter), Gautier S.A., Le Boupère (F) (Verkaufsleiter)
Ich suche:
Kontakte, Netzwerker, Initiativbewerbungen in und um die Möbel- bzw. Einrichtungsbranche herum (Wohn-, Küchen-, Bad-, Büromöbel, Objekteinrichtungen, Matratzen, Einbaugeräte und Zubehör), Unternehmen, die auf internationale Märkte wollen, veränderungswillige Führungskräfte aus Industrie und Handel.
Ich biete:
Aktuelle JOB-ANGEBOTE Mitte Oktober 2010 unter "Über mich" und auf der Website www.rohrer.de, vertrauliche Karriereberatungen, Vertriebskontakte auf dem deutschen Möbelmarkt und auf diversen Auslandsmärkten.
Interessen:
Privat: Laufen - Silvesterlauf Werl-Soest! Reisen, Motor Klassik
Über mich:
Ich arbeite mit meinem Kooperationspartner Thaddäus Rohrer als Unternehmensberater in der Möbelbranche: für die Möbelindustrie, den Möbelhandel, die Küchen-, Einbaugeräte- und Badmöbelindustrie sowie die Zulieferer für diese Bereiche. Schwerpunkt ist die Personalberatung. Wir gehören zu den wenigen, eingeführten Spezialisten für diese Branche, arbeiten auch international und haben uns profess...
Rudolf Ostermann
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Leiter Importabteilung

Linkedin

Rudolf Ostermann
Gegend:
Dortmund Area, Germany