People Search

Rudolf Immig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudolf Immig

Xing

Rudolf Immig
Gegend:
60314 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Projektleiter Statik und Konstruktion
Organisationen:
15 Reds Snooker Club Wien, Pfadfinderbund Kreuzfahrer
Hochschulen:
 TU München (Bauingenieurwesen, Diplom-Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French, Russian, Greek
Berufserfahrung:
 BERNARD Ingenieure ZT-GmbH,  (Projektleiter Statik & Konstruktion), WKP König, Stief & Partner GmbH, Berlin,  (Statiker), HYDRATEC,  (Diplomand), BPR Beraten, Planen, Realisieren,  (Werksstudent)
Ich suche:
Interessante Kontakte im Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus, Aufträge im Brückenbau, Ingenieurbau, Tiefbau, Tunnelbau, Industriehochbau
Ich biete:
engagiertes Team von Objektplanern in der Firma Grontmij, ich habe 6.5 Jahre Berufserfahrung als Statiker und Projektleiter Statik und Konstruktion, viele Erfahrungen im Brückenbau, konstruktiver Ingenieurbau, Tiefbau, Stahlbau, Stahlbetonbau, Industrie- und Anlagenbau, gute Teamfähigkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, hohes Engagement und Flexibilität
Interessen:
Pfadfinder, Schach, Snooker, Segeln, Surfen, Gitarre
Über mich:
Für alle, die nur hin und wieder etwas von mir hören: Bei mir ändert sich derzeit sowohl im Beruflich als auch im Privaten einiges: Ich bin vor einigen Wochen von Wien, wo ich nun 50 Monate gelebt habe, nach Bad Homburg in Hessen umgezogen und arbeite seit dem 01.04.2010 bei Grontmij BGS, einem großen Frankfurter Ingenieurbüro, als Projektleiter im Bereich Ingenieurbau und Statik - eine Aufgab...