People Search

Rudolf Hausler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudolf Hausler

Xing

Rudolf Häusler
Gegend:
81829 München, Germany
Arbeit:
Vertriebsbeauftragter, Berater, Aussendienst
Organisationen:
SC Bogenhausen. LFV Bayern. Fischwaid München e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
English (Basic knowledge), German (First language), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsbeauftragter, Berater, Aussendienst), Rudolf Häusler Unternehmensberatung,  (Marketing/Coaching), Akademie für Führungskräfte der Handwerkskammer München,  (Studium), Mayence Deutschland GmbH-c/o GSK,  (Account Executive), RH Beschriftungstechnik & Werbung,  (Inhaber), JK Siebdruck & Plastik,  (Werksmeister/Abteilungsl...
Ich suche:
Unternehmen, Betriebe, Firmen, Freiberufler, Selbstständige, Neukunden, usw. die größten Wert auf Qualitätsprodukte und eine gute Beratung legen. Stempel-Herbst GmbH, der Betrieb in dem ich als Vertriebsbeauftragter angestellt bin, existiert bereits seit mehr als 130 Jahren und wird bereits in der fünften Generation erfolgreich geführt. Nutzen auch Sie das KNOW HOW dieses Traditionsbetriebes aus M...
Ich biete:
Mich, mit mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Druckbranche. Freude an meiner Arbeit. Erlichkeit und Offenheit. Durch eine kompetente Beratung werde ich Ihnen helfen, vielleicht momentan bestehende Probleme in Sachen Druck- bzw. Materialqualität, Ausführung, Ideen, Sicherheit usw. zu beheben. Es ist sehr wichtig ! Ich bin ein Fachmann als Druckermeister und kein Verkäufer. Mit unserer neuen UV...
Interessen:
Herausforderungen aller Art, Fußball, Angeln, Tennis, Dart, Ski. Neues zu lernen. Zu helfen, wenn jemand meine Hilfe benötigt.
Über mich:
Bin Mitte 40, verheiratet, 2 Jungs mit 14 und 6 Jahren. Bin ein positiv denkender Mensch. Verbessere momentan meine Englichkenntnisse in einem Selbstlernprogramm. Bin für fast alles offen. usw.